Das Gästebuch
Bremm - Kleinod an der Mosel
...für Gäste und Einheimische.
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag...
[Ich möchte mich auch eintragen ] [ ] [ Einträge durchsuchen ]
Bisher hat unser Gästebuch 159 Einträge
[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ] [nächste Seite]
Sie sehen die Einträge 81 bis 90.

Rudi | rudi@weilburg-lahn.info | www.weilburg-lahn.info
Hallo Herr Pellenz,
beim Gästebuchsurfen bin ich zufällig im virtuellen Bremm gelandet und einfach platt von der Fülle der hier vorgefundenen Informationen und deren Aufbereitung. Was hier an Infos und Fotos zusamengestellt wurde ist bewundernswert. Manche Großstadt kann sich ein Beispiel daran nehmen.
Von besonderem Reiz für mich die Foto- und Ansichtskartensammlung und die Infos zum Bremmer Calmont mit dem Klettersteig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich im nächsten Jahr mindestens eine Kurzreise dorthin führen wird.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Engagement bei der Pflege Ihrer Website und dieser Site ebenso wie Bremm viele Besucher.
Mit besten Grüßen und wünschen für das neue Jahr
Rudi
http://www.weilburg-lahn.info
21 Dezember 2005 - Weilburg


Horst & Elli Krieten
Gruß aus Bremerhaven
an Johannes Bremm und Aneliese Bremm und Leo Schneiders und Elisabeth Schneiders
16 November 2005 - horst@trash-mail.de

MICADO-LIVE-BAND | micado-live@web.de | www.info-web.ch/micado
Super Homepage,einfach Klasse. Gruß Eure Band MICADO denke wir sehen uns noch!!!
27 Oktober 2005 - 56829 Kail

Andreas Bremm
wusste garnicht wo meine vorfahren herkommen bis heute ganz nett da
4 Oktober 2005 - Wesseling

Simone und Naddel
Es war mal wieder ein SUPER Urlaub, wir freuen uns schon auf's nächste Mal! Super Gegend, sehr freundliche Atmosphäre, sehr leckerer Wein... Viele liebe Grüße an alle, die uns kennen. Bis bald...
1 Oktober 2005 - Esens / Ostfriesland

nicholaus kerckhoff | antiquegallery@eircom.net
hallo nach Bremm!Mein Projekt KLOSTER STUBEN on CROAGH PATRICK -Irlands Heiligen Berg- ist mit internationaler Beteiligung erfolgreich verlaufen.Das Klostermodell von ueber 2 Meter Groesse stand wie berechnet um 12 Uhr Ortszeit vor der Gipfelkapelle .Mitten in den Wolken.Es war nicht einfach aber der Weg war das Ziel.Im naechsten Monat werde ich dann alles in Bild und Text auf meiner Web-Site praesentieren.
Ich bedanke mich auch hier fuer die hilfreiche Unterstuetzung einiger Bremmer Buerger.Aus Irland nicholaus kerckhoff
6 September 2005 - TULLOKYNE IRELAND

Staerk Werner + Renate | wernerstaerk@-online.de
Ich werde zum Weinfest vom 2.09-4.o9
im Bremm (wie die letzten 20 Jahre auch)
bei Ihnen zu Gast sein.
25 August 2005 - Düren

Michael Laufenberg | michaellaufenberg@onlinehome.de | www.michaellaufenberg.de
Eine der besten Seiten die ich für die Mosel gefunden habe. Kompliment!
7 August 2005 - Aktuell aus dem Saarland (Düsseldorfer via Hamburg)

Marco Schneider | Nascarconan@gmx.com | www.ziegeleiweb.de
Guten Tag,
ich möchte Ihnen einmal ein sehr großes Lob für die hervorragende Internetseite aussprechen. Sie ist sehr gut gelungen und sehr informativ.
Für mich, als Historiker von Altrip (Rhein-Pfalz-Kreis), sind natürlich die vielen alten Bilder sehr interessant. Sehr vorbildlich wie mit den Traditionen umgegangen wird. Leider sind bei uns, mit immerhin über 1600 Jahren Geschichte, kaum Spuren erhalten geblieben. Die Traditionen sind großteils verschwunden, so dass von unserer Seite die Arbeit sehr schwer fällt. Da ich die Moselregion schon seit meiner Kindheit kenne und immer mal wieder bereise, bewundere ich schon lange den "moselländischen Menschenschlag" und den sorgfältigen Umgang mit Traditionen. Macht weiter so!
Schöne Grüße aus Altrip,
Marco Schneider
5 August 2005 - Altrip (Rhein-Pfalz-Kreis)

NICHOLAS KERCKHOFF | antiquegallery@eircom.net
Noch einmal eine kleine Aenderung im Programm KLOSTER STUBEN auf dem Gipfel des CROAGH PATRICK.Irlands Heiligem Berg im County Mayo.Auf wunsch der oertlichen Buergermeisters verlege ich meine Aktion auf den 3.und4.SEPTEMBER 05.An diesem Wochenende ist der Tag des Denkmals in Irland.Die Bevoelkerung ist voll dabei.Pressemedien ebenso.Vom Moseltal hatte ich mir eine groessere Resonanz gewuenscht.Ein wenig traurig bin ich auch darueber,hoeren zu muessen,das die Ausgrabungen am Kloster wegen Geldmangels eingestellt werden muessen.Traurig umso mehr wenn man bedenkt fuer was Gelder ausgegeben werden.Wo sind die Menschen die sich ohne EIGENNUTZ fuer die Klosterruine stark machen?Es gibt Zeitgenossen,welche Ihren Namen Oeffentlich mit Stuben im Zusammenhang bringen,ohneselbst etwas auf die Beine gestellt zu haben.Da lob ich mir einen Einsatz wie z.B: von KURT BERGEN aus NEEF--Allein mit Vorsaetzen-Planungen und Sitzungsprotokollen ist es nicht getan,es muessen vielmehr handelnde und auch selbstlos handelde Menschen her.Keine Trittbrettfahrer oder Profitorganisationen.Moege das Kloster Stuben auch in Zukunft weise Menschen in seinem Mauern aufnehmen.
Gruesse aus Irland!
29 Juli 2005 - IRLAND


[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ] [nächste Seite]
Sie können das Gästebuch durchsuchen nach:
Eintrag : - Name : - Allem :
Bitte Suchtext eingeben:
zur vorherigen Seite zur Startseite zum Inhaltsverzeichnis zum Seitenanfang © rp