Das Gästebuch
Bremm - Kleinod an der Mosel
...für Gäste und Einheimische.
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag...
[Ich möchte mich auch eintragen ] [ ] [ Einträge durchsuchen ]
Bisher hat unser Gästebuch 159 Einträge
[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ] [nächste Seite]
Sie sehen die Einträge 41 bis 50.

Johan | johanvveggel1@msn.com
Ich suche noch 4 dopfel zimmers fur 4 bis 6 september.Grusse aus Holland.
7 Februar 2009 - Drunen -Holland


Stefan Klein | stefan.klein1904@t-online.de
Hallo liebe Bremmer,

mich würde mal interessieren, ob der Hugo Theisen eine Frau hatte die Annerose hiess.....
Das ist nämlich meine Tante, sie ist aber leider tot.
Meine Eltern haben vor 25 Jahren den Kontakt verloren....
Ich bin der Sohn vom Paul Klein.
Könnt Ihr mir helfen???
Daaanke!!!
12 Dezember 2008 - Datteln / Ruhrgebiet

Christina | stella307@hotmail.com
Hallo ihr lieben,

hier schreibt ein Nordlicht aus HH.
Es gibt bei euch leckere Weintraubenmarmelade aus einer Pension... Leider verschicken diese nicht! Unsere Großeltern haben uns ein Glas aus dem Urlaub mitgebracht und wir haben uns total in sie verliebt! Leider gibt es sie hier nicht.
Nächste Woche sind wir beruflich in Frankfurt.
Hat vielleicht jmd die Möglichkeit uns die Marmelade dort im Hotel zu hinterlegen?? Hotel zahlt den Betrag bei Übergabe! ;o)) (wie sich das anhört...)
Falls sich jmd finden sollte bitte kurze Mail an: stella307@hotmail.com
Vielen, vielen Dank!!!
CHRISTINA
16 Oktober 2008 - Hamburg

Johan van Veggel | johanvveggel1@msn.com
Auch dieses jahr war wieder ein tolles weinfest.
16 September 2008 - Holland

Robert | haase.robert@t-online.de | www.spielmannszug-druepplingsen.de
Hallo liebe Moselaner:-)
Ich bin Mitglied des Spielmannszuges Drüpplingsen(übrigens mit doppel "p") und freu mich schon richtig auf euer Weinfest nächste Woche.
Schöne Grüße aus dem schönen Sauerland

bis Freitag
29 August 2008 - Iserlohn Drüpplingsen

@Thomas Linden
Was meinen Sie wohl warum der "Herr" in Irland Wohnt,weil er in Deutschland zuviele beschissen hat und sich nirgens mehr blicken lassen kann.
16 Juli 2008

Die Mooskirchner - | gerhard.hainzl@gmx.at | www.die-mooskirchner.at
Musikalische Grüsse aus Österreich in diese wunderschöne Region von "Die Mooskirchner" - i.V. Gerhard Hainzl
24 Februar 2008 - Österreich/Steiermark

Friends
bremm is eh dat beste dorf ganz rheinland-pfalz
8 Februar 2008 - bremm

Thomas Linden
Ich warne hiermit eindringlich vor dem vorletzen Gästebucheinträger "Nicholas von Kerckhoff", seines Zeichens Hochstapler und Betrüger!!! (geadelt hat er sich selber, mit bürgerlichem Namen heißt er Klaus Kerckhoff) Er hat weder Freunde noch Bekannte in Bremm und Umgebung, noch irgendein Kloster oder noch sonst irgendwas! Er betreibt nur Suchmaschinenwerbung für seine von mir gestohlene (für die Erstellung nicht bezahlte) Webseite bzw. will sich wichtig machen für "naive" Menschen, die er dann schamlos betrügen kann!
7 Januar 2008

Gast
Kann mir einer hier helfen ich suche das Buch >Heimatbuch des kreises Cochem2 Januar 2008

Kommentar von Webmaster   Hallo, wenn Sie das aktuelle Jahrbuch des Landkreises Cochem-Zell meinen, finden Sie dieses u. a. im Globus Handelshof in Zell oder anderen Buchhandlungen im Landkreis


[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ] [nächste Seite]
Sie können das Gästebuch durchsuchen nach:
Eintrag : - Name : - Allem :
Bitte Suchtext eingeben:
zur vorherigen Seite zur Startseite zum Inhaltsverzeichnis zum Seitenanfang © rp