Das Gästebuch
Bremm - Kleinod an der Mosel
...für Gäste und Einheimische.
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag...
[Ich möchte mich auch eintragen ] [ ] [ Einträge durchsuchen ]
Bisher hat unser Gästebuch 159 Einträge
[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ] [nächste Seite]
Sie sehen die Einträge 101 bis 110.

NICHOLAS KERCKHOFF | antiquegallery@eircom.net
KLOSTER STUBEN IN IRLAND.
Erst einmal ein gutes 2005 an die Mosel.
Es scheint sich herumgesprochen zu haben,das ich an einer Gemaeldegrafik-Ausstellung das KLOSTER STUBEN betreffend arbeite.28 Objekte auf Leinen.
Ausserdem eine Aktion hier in Irland mit einem von mir gebauten Modell der KLOSTERRUINE im Auge habe.Wofuer ich noch viele MITSTREITER aus dem Moseltal benoetige.Das Modell soll voraussichtlich im Mai des Jahres auf den HEILIGEN BERG ST.PATRICK getragen erden um dann spaeter seinen endgueltigen Platz an der Mosel zu finden.
Die Vorbereitungen sind wie gesagt noch nicht abgeschlossen -interessierten Buergern gebe ich jedoch bei anfrage weitere Auskuenfte.
Ansonsten wird auch in kuerze die Presse darueber berichten.
Durch meine Arbeiten moechte ich dem weiteren Werdegang des Objektes KLOSTER STUBEN dienlich sein.
Unter dem Motto GESCHICHTE VERPFLICHTET
!Beste Gruesse an alle gleichgesinnten Buerger aus Connemara IRELAND
NK
9 Januar 2005 - Connemara IRELAND


lothar treis | lothar.treis@dkv.com
schön das ihr das fenster nach zu hause immer weiter öffnet
4 Januar 2005 - wachtendonk / bremm

Nicholas Kerckhoff | antiquegallery@eircom.net
Als alter Bewunderer der Baugeschichte des KLOSTERS STUBEN bin ich angenehm ueberrascht.das die Ausgrabungen auf der Halbinsel endlich Fruechte tragen.Hoffentlich gibt es viele Bremmer Buerger,welche die wichtigen Arbeiten dort mit viel Entgegenkommen unterstuetzen.Es liegen noch einige unbekannte Zeitzeugen im Erdreich die entdeckt werden wollen.In der irisch-keltischen Geschichte forschend.die besten Gruesse an die Mosel-aus IRLAND
28 August 2004 - Connemara Republik of IRELAND

Hans VANDEMEULEBROUCKE | hans.vandemeulebroucke@belgacom.net
War in Bremm am anfang August 2004. Bremm ist so schön, Ich liebe es mehr und mehr; nächstes Jahr komme Ich für längere Zeit, denn Ich möchte mich gerne das Gipfelkreuz ansehen, und die Landschaft dort; kann man dieses Kreuz sehen wenn man mit dem Wagen nach Beuren fährt ?? Grüsse aus Belgien.
24 August 2004 - Belgien

alpa76 | alpa76@web.de | www.super-viel-geld.de
Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen, alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr
informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen! Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an: www.super-viel-geld.de

Gruß Walter
20 August 2004

Daniel
Hallo, bin gestern mal durch Bremm durchgefahren, und war überwältigt von der Schönheit des Ortes und der Landschaft, werde sicherlich noch mal kommen und länger bleiben!
Gruss Daniel
18 August 2004 - Köln

ExcelCrack | www.ExcelCrack.tk
Bremm ist zu unserer zweiten Heimat geworden. Noch ein paar Tage dann kommen wir zum zwanzigsten mal und das in zehn Jahren.Wenn es die Geundheit zulässt werden wir Bremm noch lange treu bleiben.
20 Juni 2004 - Neuss

V.John | www.people.freenet.de/eifelfred1
Eure Internetseite ist echt spitze.
Habe auf meiner Homepage auch Bilder von unserer Wanderung im Calmont eingespielt.
16 Juni 2004

Gerrit Fischer | gerritfischer@gmx.de
Mein Kompliment an die wirklich gelungene Fotodokumentation einheimischer Tier- und Pflanzenarten von Ralf Görgen und an die Gestaltung von Rainer Pellenz.
Die verschiedenen Arten sind gut getroffen, damit haben sie einen hohen Wiedererkennungswert für naturbegeisterte Gäste und Einheimische.
Die Texte stellen die Verbindung her, zwischen den abgebildeten Tier- und Pflanzenarten und unserer moselanischen Kultur.
Eine tolle Handreichung für jeden Klettersteigliebhaber.
28 Mai 2004 - Mainz

Hans VANDEMEULEBROUCKE | hans.vandemeulebroucke@belgacom.net
Ich komme jedes Jahr nach die Mosel, seit mehr als 30 Jahre. Die letzte 12 Jahre sind wir Gäste bei eine Familie in Graach. Aber jedes Jahr, wenn wir nach Cochem fahren, halten wir in Bremm. Ich gehe immer nach dem Friedhof, und geniesse von dem wunderschönen Aussicht. Bremm ist schön, und die Webside etwas besonders, schön, schön, schön...
10 März 2004 - Belgien


[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ] [nächste Seite]
Sie können das Gästebuch durchsuchen nach:
Eintrag : - Name : - Allem :
Bitte Suchtext eingeben:
zur vorherigen Seite zur Startseite zum Inhaltsverzeichnis zum Seitenanfang © rp